FROHES NEUES!!!
hoffe ihr hab alle geil gefeiert^^
die größte party war natürlich innnnnnn... `'`'BERLIN'`'`'
es war so stroy geil, voll krass, war so der hamma.
den ganzen abend gesungen, voll viele neue coole leute kennengelernt. ohh ja das war schon scheen. mit kenny und tobi wars so der hamma. aber heute morgen mussten wa schon um 12 losfahren, abr naja, vorhin war mein schatz noch hier, =)
mann 2007, das jahr wird so geil^^ meine maus und ich fliegen nach brasilien, bushidokonzert, mein 15ter (löl) und nochsooooo viel mehr, HANNAH KOMMT MICH BESUCHEN, hättich fast vergessen xD, und zwa überübermorgen *froi* _story_
naja fotos von der paddü mach ich drüff wenn ich se hab
man sieht sich
lieb euch knutscha
1.1.07 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de