hey ho
joa, schon wieder voll lang net gebloggt..hmm naja...
hab jez ne webcam vom weihnachtsmann bekommen xD
meine tante aus paris/new york is da *froi*
und bald kommt meine süße aus brasilien
nachher geh ich noch zu meinem schatzi:-* war so schön gestern
zum mittag waren wa bei meiner oma eingeladen, wa voll öde, naja aber mein onkel hat mir mein weihnachtsgeschenk gegeben..^^ dann bin ich zu meiner mausi gegangen.
und abends dann zu angelo. aber nur bis um 11 und dann war er noch so bis halb 2 bei mir.
naja ich mach mich gleich aufn weg hoch zu meinem schatz..
also cu
lieb euch
26.12.06 18:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de